Wir lassen Sie auch während des Betriebs Ihrer Simutech Software nicht alleine und bieten deshalb Wartung an.
Darunter verstehen wir:
Hotline
Beantwortung Ihrer Fragen zu Installation und Betrieb der Software.
Lieferung von Updates
Bei Erscheinen von Updates übersenden und installieren (je nach Wartungsvertrag) wir die Updates und helfen auch beim Wechsel der unterliegenden Betriebssystem- oder Datenbankversion
Erweiterungen und Ergänzungen
Als spezielles Service für Wartungskunden bieten wir Ihnen für Simutech Produkte (je nach Wartungsvertrag) die Erweiterung und Ergänzung der Software im Umfang von einem Manntag pro Anlassfall an.
Fehlerbehebung
Sollten sich beim Betrieb Ihrer Simutech-Software Fehler zeigen, so korrigieren wir diese in kürzestmöglicher Zeit und senden Ihnen das Update zu.
Wartungsspezialitäten
- Sie können zwischen punktueller Wartung (nach Aufwand und Anlassfall verrechnet) und Intervallwartung (für mindestens 1 Jahr; aber innerhalb des Jahres nicht im Umfang begrenzt) wählen.
- Der Superwartungsvertrag beinhaltet die Möglichkeit zu Hotline-Anfragen auch außerhalb unserer Geschäftszeiten, sowie mit garantierter Antwortzeit.
- Auf Wunsch führen wir Fernwartung durch: per Modem oder Internet.
- Flexible Wartungsverträge erlauben die Anpassung der Leistungen an Ihre Bedürfnisse.
Im Info-Formular können Sie Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen anfordern.
Home |
Copyright Simutech 2005-2024
Mail an den Webmaster |